PERSÖNLICHE

STRAFVERTEIDIGUNG

Nach dem Abitur leistete ich ein Freiwilliges Soziales Jahr ab und begann darauf das Studium der Rechtswissenschaften in Potsdam. Bereits hier legte ich den Schwerpunkt auf das Strafrecht.

 

Im Anschluss absolvierte ich das Referendariat in Berlin und sammelte hier unter anderem Erfahrungen bei der Staatsanwaltschaft Berlin in der Abteilung für Kapitalverbrechen. Auf dem Gebiet des internationalen Strafrechts bildete ich mich während meiner Zeit beim Auswärtigen Amt weiter. Für die Strafverteidigung entschied ich mich letztlich aufgrund einer sehr lehrreichen und intensiven Station bei einem renommierten Strafverteidiger Berlins.

Außerdem arbeitete ich mehrere Jahre in einer mittelständigen Boutiquekanzlei im Herzen Berlins.

Ich bilde mich sowohl im Rahmen von Seminaren als auch im Wege des Selbststudiums regelmäßig fort. In meiner Freizeit betreibe ich Ausdauer– sowie Wandersport und engagiere mich ehrenamtlich.

Strafverteidiger & Rechtsanwalt Felix Plundrich

Kalckreuthstraße 10

10777 Berlin

Mail: verteidiger@ra-plundrich.de

Tel.:     +49 30 940 472 85 

Fax:     +49 30 886 836 59

Mobil: +49 163 266 613 9

© 2019 by KEMBOGRAFFX.